Wie bestellen Ihre Kunden eigentlich ihre Bilder? Die meisten Fotografen beantworten diese Frage leider nicht mit: „Einfach in meinem Onlineshop!“. Dabei ist es besonders heute wichtig dem Kunden die Möglichkeit zu geben, Abzüge oder Digitalfotos nach einem Shooting oder einem Event einfach online zu bestellen.
Wie einfach das gehen kann, haben wir uns bereits 2012 beim Anbieter Portraitbox auf der photokina angeschaut. Auch in diesem Jahr beeindruckt Portraitbox mit einem tollen Stand und einem komplett neuen Design des Angebotes sowie mit neuen Funktionen darunter z.B. Bestellung per Handy, QR-Codes für Kindergarten- und Schulfotografen, Verkauf von Videos und Vieles mehr. David Wendt, der Gründer und Inhaber von Portraitbox spricht in unserem Interview über fast alle Neuerungen und erklärt, wie man diese einsetzt um mehr Fotos zu verkaufen und noch mehr zufriedene Kunden zu erhalten.
Wert Portraitbox noch nicht kennt, kann sich hier kostenlos anmelden und erhält exklusiv den doppelten Speicherplatz in den ersten 12 Monaten.
Interview mit Portraitbox Gründer David Wendt
Aber lassen wir doch einfach einmal den Portraitbox Gründer und Geschäftsführer David Wendt hier auf der photokina 2014 selbst sprechen
Hier noch einmal die Vorteile im Kurzüberblick:
- Der Umsatz gehört zu 100% Ihnen
- Komplette Webseite mit Shop Funktion schon ab 19€ pro Monat
- Bilder zum Download anbieten und Warenkorb Funktionen
- QR Tagging für Veranstaltungen
- Fotos, Videos und Abzüge verkaufen
- Eigenes Entwicklungslabor nutzenweitere Details findet man hier auf der Webseite.
Jetzt Portraitbox 30 Tage kostenlos testen
Die kostenlose Testversion von Portraitbox hat keine versteckten Kosten. Das Angebot ist zu 100 Prozent transparent und fair. In dieser Zeit können Sie beliebig viele Kunden und Alben anlegen und bis zu 500 Bilder gleichzeitig verwalten.
PS: Wer einen Code für Portraitbox sucht, kann einfach „www.fotos-verkaufen.de“ eingeben. Damit erhält man dann in den ersten 12 Monaten den doppelten Speicherplatz.