Depositphotos akzeptiert Videos – schon 9 Millionen Bilder online

 
Beim #RePicture Bildwettbewerb von Getty Images und iStock mitmachen

Wenn Sie gern Videos drehen und damit auch noch Geld verdienen wollen, dann könnte Depositphotos jetzt für Sie besonders lukrativ werden. Die Bildagentur akzeptiert jetzt auch Stock Footage. Auch wenn Depositphotos damit etwas später am Markt ist, kann es doch noch zum Erfolg werden.

Jetzt bei depositphotos anmelden und Videos hochladen!

Warum Videos hochladen? Depositphotos wächst extrem schnell!

Wie wir schon berichteten, wächst Depositphotos im extrem schnell. Im Videobereicht wird es höchstwahrscheinlich genauso schnell gehen. Die Ersten die Ihre Videos dort anbieten, werden die ersten Verkäufe haben. Wie wir alle wissen, sortieren die Kunden gerne nach “Downloads” und da sind die oben, die von Anfang an dabei waren. Mittlerweile hat man ja die 9-Millionen-Marke geknackt – von 5 Millionen Bildern im Dezember – das sind ca. 500.000 neue Bilder pro Monat!

Neue Funktionen bei Depositphotos – keine SMS-Käufe mehr!

Am Anfang eventuell noch etwas müde belächelt, hat sich Depositphotos kontinuierlich weiter entwickelt. Auch für Deutsche Fotografen und Videographen könnte es jetzt interessant werden. Warum?

Vadim Nekhai, der Marketing-Leiter, hat mir versichert das sie unbedingt noch mehr Inhalte aus Deutschland benötigen. Einige Deutsche Fotografen (darunter Robert Kneschke) hatten ja (zurecht) auf die viel zu günstige SMS-Kauf-Option hingewiesen und daher von Depositphotos abgeraten. Diese SMS-Kauf-Option wird bald abgeschaltet und die Preise für Fotografen steigen damit wieder. Also noch ein Grund mehr sich mal Depositphotos etwas näher anzuschauen.

Und das können Sie mit ihren Videos und Photos verdienen:

Das sagt depositphotos dazu:

Vadim Nekhai ©depositphotos

“Mit schneller High-Tech-Entwicklung und zunehmender Internetgeschwindigkeit, verlangen Medien und Werbefirmen heutzutage mehr Videos.

Nielsen und eMarketer erforschen die Nutzung von kommerziellen Videos und bestätigen unsere eigene Erfahrung; es besteht großes Interesse an HD-Videos unter den Microstock-Kunden.”

Vadim Nekhai, Chief Marketing Officer von depositphotos

 

Igor Kaliuzhnyi ©depositphotos

“In dem Moment, als wir unsere neue Video Upload Plattform testeten, erhielten wir hunderte Anfragen von Anbietern, die bereit sind, ihre Dateien durch uns zu verkaufen. Wir sind sehr erfreut, positives Feedback über unseren neuen Service von Videofilmern, Agenturen und anderen Produzenten von Videoinhalten, zu erhalten.

Wir bieten eine zuverlässige und skalierbare Plattform, die den Anbietern erlaubt, Videos zum Verkauf schnell und einfach hochzuladen.”

Igor Kaliuzhnyi, depositphotos’ Chief Operating Officer

Einfacher hochladen – mit dem neuen Uploader!

Der neue Uploader

Im neuen Datei-Uploader ist auch ein Drag-and-Drop-Feature eingebaut, sodass der Nutzer lediglich die Dateien mit den entsprechenden Model- und Eigentumsreleases auswählen, auf die Uploader-Schnittstelle ziehen und auf “Senden” klicken muss.

Ich muss jetzt mal los…. Videos hochladen, bevor es andere tun!

Tags:

 
 
 
 

0 Kommentare

 

Seien Sie der erste der einen Kommentar hinterlässt!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

 

XHTML: Folgende HTML Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>